Wednesday 15 November 2017

Josh Martinez Devisenhandel


Home Rafo Die Fibonacci-Sequenz für Forex Trader Von Joshua Martinez, Leiter Marktanalyst bei Market Traders Institute Die Fibonacci-Sequenz für Forex Trader Von Joshua Martinez, Leiter Marktanalyst bei Market Traders Institute Ich wurde zuerst eingeführt, um die Fibonacci-Sequenz von meinem Vater, Jared Martinez (CEO und Gründer des Market Traders Institute), der bis zu diesem Tag glaubt, dass diese Zahlen ihm direkt vom Himmel geschickt wurden. Ich ehrlich didnrsquot erhalten ihre mächtigen Einblick in den Forexmarkt, bis lange nach diesem Punkt. Aber von diesem Punkt der Erleuchtung an, wurde mein Tradingspiel für immer geändert. (Watch Joshrsquos freie Fibonacci Lektion jetzt :) Kurz gesagt, Leonardo Fibonacci war ein mathematisches Genie und Autor, lebte zurück im 1100s AD. Er bemerkte einen natürlichen numerischen Rhythmus, der an verschiedenen Orten der Welt auftrat. Diese Sequenz wird nun verwendet, um die natürliche Ebbe und den Fluss in den Devisenmärkten ganz genau durch Gleichungen vorherzusagen, die auf einige Devisen-Charting-Software wie MTIrsquos 4.0 Charting-Software angewendet werden können. Wie es funktioniert, ist, dass die Summe der vorherigen zwei Zahlen in einer Sequenz immer gleich der nächsten Zahl in der Sequenz ist. Nehmen wir zum Beispiel die folgende Tabelle: In der Tabelle sehen wir, wie der Fluss der Zahlen nie endet. In Wirklichkeit, itrsquos Nützlichkeit in der Forex-Markt funktioniert in viel der gleichen Weise. Wenn Sie anfangen zu teilen und finden Sie die Quadratwurzel der Fibonacci-Verhältnisse werden Sie beginnen, wichtige Zahlen, die Marktniveau, die verwendet werden könnten, um zu identifizieren Markt Retracement und Erweiterung Ebenen zu sehen. Zum Beispiel: Die Linie .382 entspricht 38 Prozent. 50 entspricht 50 Prozent. 618 entspricht 62 Prozent. 786 entspricht 79 Prozent. 86 entspricht 86 Prozent, 1,18 entspricht 118 Prozent, 1,27 entspricht 127 Prozent, 1,618 entspricht 162 Prozent und das 2,618 Niveau entspricht 262 Prozent. Die Fibonacci-Sequenznummern werden verwendet, um die Wellenbewegung des Marktes vorherzusagen. Zum Beispiel, wenn der Markt eine niedrige, gefolgt von einem richtigen High, die niedrigen wird die Null-Prozent-Ebene und die hohen wird die vollständige 100 Prozent-Ebene. Weil der Markt bewegt sich in Wellen, würden die Händler dann die Erwartungen, dass der Markt zurückziehen und bilden eine niedrigere höher als die Null-Prozent-Marke gesetzt. Abhängig von dem Marktpreisniveau dieses Tiefstandes können die Händler mit Hilfe der Fibonacci-Sequenz vorhersagen, wo sich die entsprechende Höhe bilden wird. Zum Beispiel, die Fibonacci-Sequenz besagt, dass, wenn der Markt wieder von 100 Prozent auf den 38 Prozent, 50 Prozent Ebene oder die 62 Prozent-Ebene Preis basierend auf der ursprünglichen Bewegung, dann sollten wir erwarten, dass der Markt auf die entsprechenden 1,618 oder verlängern 162 Prozent Punkt des vorherigen niedrigen und hohen ausgehend von dem anfänglichen anfänglichen Tiefpunkt (oder Nullprozentwert). Siehe das Bild unten für ein Beispiel. Wenn der Markt auf den .786 oder 79 Prozent Punkt zurückverfolgt, dann sollten wir erwarten, dass der Markt auf die entsprechenden 1,27 oder 127 Prozent Punkt zu verlängern. Dies entspricht 127 Prozent der kombinierten niedrigen bis hohen oder Null Prozent auf die volle 100 Prozent der vorherigen Bewegung. Nun zeigen einige Charting-Software-Plattformen, die da draußen nur zeigen, diese Ebenen und Händler müssen merken, welche Ebenen arbeiten als Paare oder in anderen Worten, die niedrigen Punkt-und High-Level-Ebene entsprechen einander. Mit MTI 4.0 Charting-Software sind diese Ebenen durch die Levelrsquos Färbung wie oben gezeigt verwandt, so dass es weniger Verwirrung. Sie können dieses Wissen auch über Ihre Plattform nutzen. Aus unseren Studien folgt der Markt der Fibonacci-Sequenz so ziemlich der Pip. Wenn der Markt auf diese entscheidenden Ebenen trifft, werden Entscheidungen getroffen, und wir schauen entweder in Kauf - oder Verkaufspositionen mit Blick auf das entsprechende Marktniveau, wie es durch die Fibonacci-Sequenz identifiziert wird. Um mehr über die Fibonacci-Sequenz zu erfahren und wie du sie auf deine Charts und Trades anwenden kannst, klicke hier: goo. glBwSd8i Real-Life Trading Perspektive: Genau, MTI im Allgemeinen, was ich denke, dass Ive am meisten gelernt hat, ist wirklich das Verständnis der Fibonacci-Sequenz . Seine wahrscheinlich die größte Glühbirne für mich in Bezug auf die Änderung der Art, wie ich handeln. Unter Beruhigung zu wissen, dass Sie eine Sicherheitszone, um Ihre Stop-Loss setzen, die wahrscheinlich die schrecklichste Sache für jemanden gerade erst begonnen, dass nur Risiken 15-20 Pips, wenn der Markt bewegen kann Hunderte von Pips. So zu verstehen, warum der Markt die Art und Weise bewegt, die es tut, hilft die Fibonacci-Sequenz so viel. MTIs Strategie auf Fibonaccis ist viel gründlicher als alles, was ich je gesehen habe in Bezug auf andere Workshops oder was haben Sie. - MTI Student, Chris Pulver Top Rated BrokersMarketTraders (MTI) Review Besuchen Sie Website AML, benutzen Sie bitte den Diskussionsthread, der mit dieser Review-Seite verknüpft ist, wenn Sie weitere Informationen weitergeben möchten. Andere Websites dieser Firma sind: FOREXTIPS, ITRADEFX, nextstepfinancialholdings Market Traders Institute Inc. (MTI) ist ein Devisen - (Forex) Bildungs - und Ausbildungsunternehmen mit Sitz im Orlando Vorort von Lake Mary, Florida. MTI wurde 1994 von FX Chief Jared F. Martinez gegründet. MTI kombiniert bewährte Ausbildungsmethoden, hochmoderne Tradinganalyse-Software, interaktive Online-Analyseräume und umfassenden Online-Online-Support für den Forex-Markt. Für viele ist MTI gleichbedeutend mit hohen Standards, effektivem Unterricht, soliden Unterrichtsmaterialien und einem engagierten Einsatz für leistungsorientierte Ergebnisse - nicht Theorie. Die Erfahrung, die ich bisher mit Market Traders Institute hatte war äußerst positiv und würde es jedem empfehlen, der es ernst meint, ich lebe in Columbus, Ohio und kaufte das Ultimate Traders Package die 3. Woche im August. Obwohl ich bin nicht neu für den Handel mit dem FOREX und verbrachte eine Reihe von Jahren Ausbildung auf der quotRed Light Green Lightquot Software Ich habe nie gelernt, den Prozess der technischen Handel. Ich kaufte das Paket werde ich reiste nach Orlando die nächste Woche zu einer 4-tägigen Mastery-Klasse von Jared Martinez gelehrt besuchen. Ich nahm die Live-Klasse aus zwei Gründen 1. Ich wollte ein Gefühl für das Unternehmen und it039s Menschen zu bekommen und 2. Überprüfen Sie die Qualität der Ausbildung. Ich betrachte mich als einen ziemlich guten Richter des Charakters und nach der ersten Stunde der Klasse muss ich Ihnen sagen, dass Herr Martinez ein Mann von hoher Integrität ist. Ich fand Mitarbeiter sehr reagieren und für die Bedürfnisse der Schüler. Herr Martinez ist offen, einige von seinem Hintergrund zu teilen und verbrachte beträchtliche Menge an Zeit während des viertägigen Unterrichts nicht nur die Nüsse und Schrauben der Software, sondern auch die Psychologie Handel und die Bedeutung der immer Ihren Kopf gerade. Die Materialien wurden alle professionell gemacht und wenn er einen Tippfehler fand, wurde es dem Personal zur Korrektur gegeben und sofort an die Klasse verteilt. Die Klasse wurde auch online gestreamt, und Herr Martinez sorgte dafür, dass auch diese Studenten aktiv beteiligt waren. Zusammen mit dem Paket gibt es eine Fülle von täglichen Webinare zu besuchen Analyst on Demand ist einer von ihnen. Alle diese sind archiviert, so können Sie zurück gehen, so weit ein 5 Jahre, um Themen von Interesse zu finden. Training ist teuer in diesen Tagen, aber der Versuch, ohne richtige Kenntnisse Handel ist ein teurer Weg zu reisen als gut. In der Vergangenheit habe ich mehr als die Kosten für dieses Paket versucht, auf eigene Faust zu lernen verloren (dies kann eine teure Anstrengung sein). Selbstunterricht kann für einige arbeiten, aber nicht für mich arbeiten und schließlich zugelassen. Ich habe immer negative Kommentare genommen, dass die Menschen über jedes Produkt, das ich mit einem Körnchen Salz zu kaufen und immer meine eigene Forschung auch machen. Wie ich bereits erwähnt habe ich verbrachte eine Reihe von Jahren Ausbildung Menschen zu nutzen Forex Trading-Software. Ich kam zu dem Schluss, dass nicht alle, aber die meisten Menschen, die unzufrieden gemacht wurden entweder wollte, dass ihr Computer Geld mit wenig oder keine Anstrengung spucken oder sie nicht die tief verwurzelten Wunsch, die Anstrengungen, die es braucht, um zu lernen. Leute fliegen aus oder beenden College jeden Tag. Abschließend, obwohl es eine etwas kurze Zeit war, bin ich vollkommen zufrieden mit dem Kauf, den ich gemacht habe und noch mehr zufrieden mit der Erfahrung, die ich mit Market Traders Institute hatte. Ich empfehle es sehr sehr. Forex Strategien Eine Sammlung von Forex Trading-Strategien Mit MTI-Charting-Software, beobachten, wie ich Trends, Muster und Chancen während der Öffnung der Europäischen Sitzung zu gewinnen 366 Pips über einen Zeitraum von 5 Tagen zu identifizieren. Video Transkription Hallo Studenten und Händler Dies ist Joshua Martinez von Market Traders Institute und ich möchte voran gehen und sagen Danke an jeden ampamp jeder von euch für die Erlaubnis, ein Teil Ihres Weiterbildungswachstums zu sein. Einige von euch kennen mich vielleicht als FX Pathfinder. Lesen Sie mehr raquo Mit MTI Charting Software, beobachten, wie ich Trends in einem nach unten fallenden Markt zu identifizieren, Zähler Trendlinien zu etablieren, und teilen Sie dann den Markt zu identifizieren meine Buy Amp Sell Zones. Dies erlaubt mir zu springen und wieder zurück aus dem Markt zu sichern 10.144,82 in 30 Minuten mit nur 2 Positionen eingegeben. In meinem Video, sehen Sie meine Live-Trading-Konto Beweis für den Handel. Video Transkription Hallo an alle, mein Name ist Joshua Martinez und ich. Lesen Sie mehr raquoPractical Inspirierende Podcasts für NEWER Trader Josh Martinez der FX Pathfinder von Market Traders Institute Unser Content Partner ist heute Tradimo. Eines der Dinge über Tradimo, über die ich viel erzählt habe, ist ihre Gemeinschaft. Sie haben ein sehr aktives Handelsforum mit Zehntausenden von Posten und Konversationen im Zusammenhang mit Handel, Forex, Aktien, technische Analyse und vieles mehr. Um herauszufinden, was sie in den Foren gemacht haben, gehen Sie zum tradimoforum. Joshua 8216Josh8217 Martinez ist ein professioneller Devisenhändler und Pädagoge. He8217s bekannt als die FX Pathfinder an der Market Trader Institute. He8217s einer der am meisten verfolgten Analysten auf MarketTraders und kann auch bei ForexTips gefunden werden. Ihre Firma wurde auf CNBC, Fox-Geschäft, Bloomberg Fernsehen, Ampere FXStreet gekennzeichnet. Alles, was schnell nicht dauert. Podcast Highlights Starting klein und wächst mit Beharrlichkeit Lassen Sie nicht Versuchung des Wollens eines besseren Lebens ruinieren Ihren Fortschritt Stoppen Sie, emotional zu hüten und den Regeln zu folgen The London Daybreak Strategy (Video: The London Breakout Strategy) Betrachten Sie Ihre Trades in Blöcken Von der Trader8217s Story Als ich aufhörte Pflege ist, wenn ich in der Lage, die wahre Form des Erfolgs zu kopieren und meine Kippstelle kam, und das ist, wenn die Dinge ausgingen. Das Nettoergebnis ist der Gewinn. Als investieren, wenn Sie anfangen, Ihren Geist zu entspannen und zu sich selbst sagen, ich realistisch muss profitabel sein in den nächsten 30-50 Trades ist viel mehr stressfrei als zu sagen, ich muss in den nächsten 2-3 Handel profitabel sein. Abschiedsberatung Hebeltechnologien in vollen Zügen. Newer Trader Ressourcen Für so erfolgreich wie Josh Martinez wurde, er hasn8217t wurde sehr lange Handel. Trading aktiv für etwa 6 Jahre und es dauerte ein paar Jahre, um den Hang der Dinge zu bekommen. Jetzt he8217s Ausbildung neuer Devisenhändler, die gute Geld in den Märkten, und das Leben der Trading Traum. Und das Ding ist, obwohl er es schon bald als Trader gemacht hat, eine langfristige Perspektive. He8217s nicht schauen, um sein Konto in einem Monat zu verdoppeln. He8217s auf der Suche nach überdurchschnittlichen Renditen, während die Verwaltung seiner Gefahr jeden Monat. Josh sagte, dass es wie this8230 8220Die beste Handelsberatung, die ich überhaupt empfing, ist 8216anything schnelles doesn8217t last.8217, das bedeutet, wenn Sie Erfolg extrem sehen, mehr als wahrscheinlich, dass es8217t dupliziert wird. It8217s das langsame Wachstum, das dauert.8221 Und that8217s, was I8217m suchend auch. Nichts schnell, nur solide und stetige Basis trifft auf dem Markt. Nehmen Sie meine Pips, raus, halten meine Verluste klein. Grundlegende Sachen. Danke für die Erinnerung, Josh. Und vielen Dank fürs Zuhören. Und ein besonderes Dankeschön an alle unsere internationalen Zuhörer. Wie Sie vielleicht wissen, I8217m in Texas, smack-dab in der Mitte dieser Vereinigten Staaten von Amerika. Und die meisten unserer Zuhörer sind hier in den USA von A. Aber nicht jeder. Unter einem Blick auf die Zahlen aus unserem Podcast-Host, dem Vereinigten Königreich, Australien, Kanada sind die 2.-4. Länder, wo die Zuhörer kommen aus. Ganz zu schweigen von Deutschland, Rumänien, Singapur und mehr 8211 in insgesamt 120 Ländern. Wow, ich schätze es wirklich. Und ich schätze die iTunes Bewertungen von jedem dieser Grafschaften. PsychaJamie in Kanada schrieb, 8220Großen Podcast, halten sie coming.8221 CraigGary in Australien schrieb 8220Best Handel Podcast habe ich gefunden. Brandon8217s Hingabe an diesen Podcast ist offensichtlich. Er hat gute Gäste, fragt sehr sachliche Fragen. Und gibt eine aufschlussreiche Journaled Record seiner eigenen Handelsreise.8221 Und Sarah Spear aus Neuseeland schrieb, 8220Wenn you8217re ein Neuling, wenn es um den Handel geht, oder you8217d wie ein Auffrischung, ist dies eine großartige Show für Sie Brandon ist ein freundlicher Kerl und Präsentiert gut durchdachte Tipps für uns Anfänger. Danke, Brandon Und danke Sarah, PsychaJamie, CraigGary und alle anderen, die den Trading Story Podcast bewertet und überprüft haben. Und wenn Sie haven8217t bewertet und überprüft den Podcast, Head-on über iTunes, finden 8216Trading Story8217 klicken Sie auf 8216Bewertungen und Reviews8217 und tippen Sie weg. Ich schätze jeden und versuche, alle zu lesen und noch wichtiger, es hilft dem Podcast zu wachsen. Für den nächsten Podcast, we8217ve haben einige große Ressourcen für neue Forex-Händler. Also bleib dran in ein paar Tagen.

No comments:

Post a Comment